Vortrag "Understanding the World with AI: Training and Validating AI Systems Using Synthetic Data" – Philipp Slusallek

09.12.2019
16:00-18:00 Uhr
Raum 03-134 im SBII

Der Arbeitsbereich Technik- und Innovationssoziologie, Simulationsmethoden lädt in Kooperation mit KI@JGU (einer 2018 gegründeten Arbeitsgruppe von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus vielen Fachbereichen und anderen Institutionen der JGU, die entweder Forschung an KI betreiben oder KI für ihre Arbeit einsetzen (z.B. in der Hochschullehre)) zu einem Vortrag zum Thema „Understanding the World with AI: Training and Validating AI Systems Using Synthetic Data„ von Prof. Dr.-Ing. Philipp Slusallek, wissenschaftlicher Direktor am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI), ein.

Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen, eine zusätzliche Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles